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Barbar
Dank ihrer Größe und Stärke beherrschen die Barbaren den Nahkampf mit nahezu jeder Kombination aus Waffe und Taktik, wobei sie massive und eindrucksvolle Waffen bevorzugen. Barbaren sind die Schmerzen des Kampfes gewohnt und schneiden im Austeilen und Einstecken meist besser ab, wenn sie sich gleichzeitig mehreren Gegnern stellen, als wenn sie einem einzelnen Gegner gegenüberstehen.
Die Angriffe des Barbaren konzentrieren sich in erster Linie auf den Nahkampf. Ihre schnellen Waffenschwünge erledigen etliche schwächere Gegner innerhalb von Sekunden, während ihr langsameres, bodenerschütterndes 'Seismisches Schmettern' oder 'Aufstampfen' die heranstürmenden Horden zurückwerfen und die Rüstung mächtigerer Gegner durchbrechen.- Themen
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Dämonenjägerin
Mit ihren durchschlagenden Wuchtgeschossen, ihrem flächendeckenden Pfeilhagel und ihren Sprengfallen mit Zeitzünder sind Dämonenjäger hervorragend dazu in der Lage, dicht gedrängte Gegnergruppen zu vernichten. Ihre enorme Treffsicherheit erlaubt ihnen, stärkere Monster aus der Entfernung zu erlegen – sie können Schlüsselziele ausschalten oder beim Zurückziehen tödliche Schüsse auf heranpreschende Feinde abgeben.
Allerdings sorgt die enorme Konzentration der Dämonenjäger auf den Fernkampf und ihre eingeschränkte Ausbildung in der Verwendung von Nahkampfwaffen dafür, dass sie in großer Gefahr schweben, sobald sie in die Enge getrieben oder umstellt werden. Ausweichfertigkeiten, wie defensive Rollen und Sprünge oder gezielte Angriffe, die lähmen oder verlangsamen, sind für ihr Überleben ebenso wichtig wie jeder Pfeil im Köcher eines Jägers.- Themen
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Hexendoktor
Die Fähigkeit, ihre Gegner zu verlangsamen und in Angst und Schrecken zu versetzen, verleiht Hexendoktoren die uneingeschränkte Herrschaft über das Schlachtfeld. Sie können die feindliche Angriffe und Bewegungen mittels Schwächungs- und Beherrschungszaubern manipulieren und sie so zur leichten Beute ihrer Diener machen. Hexendoktoren können auch Flammenmeere beziehungsweise Giftlachen hervorrufen, die heranrückenden Feinden langsam das Leben aussaugen.
Auch wenn Hexendoktoren sich aus dem Nahkampf heraushalten und stattdessen Feinde aus der Ferne bekämpfen oder ihre Diener stärken und diese ihre Gegner zermürben lassen, sind sie durchaus in der Lage, geschwächte Gegner mit eigenen Händen zu erledigen.- Themen
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Mönch
Erfahrene Mönche führen ihre Angriffshagel entweder ohne Waffen oder mit einer Vielzahl gut ausbalancierter Waffen aus. Im Kampf bevorzugen sie Beweglichkeit gegenüber Stehvermögen und sie bleiben in Nahkampfsituationen stets leichtfüßig, um einen langen Schlagabtausch zu vermeiden.
Die Angriffe des Mönchs konzentrieren sich in erster Linie auf den Nahkampf. Einzelne Gegner können durch massiven Schaden ausgeschaltet werden oder Mönche führen mit Hilfe von Wellen elementarer Macht, die von ihren Handkantenschlägen oder Sicheltritten ausgehen, Flächenangriffe mit kurzer Reichweite aus.- Themen
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Zauberin
Um ihre niedere Magie zu fokussieren, benutzen Zauberer Zauberstäbe. Damit schießen sie auf ihre Gegner, während sie die Zeit oder Energie ansammeln, um ihre Feinde mit einem blendenden Hagel arkaner Macht niederzustrecken.
Mit nur wenigen Ausnahmen greifen Zauberer immer aus der Entfernung an. Wie eine Art lebendige Artillerie sind Zauberer hervorragend dafür geeignet, sich auf die zerstörerische Kraft von Fernangriffen zu verlassen.- Themen
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Kreuzritter (RoS)
Im Kampf setzen Kreuzritter auf ihre gewaltige Rüstung und ihr Geschick im Umgang mit verschiedenen grausamen Waffen. Zudem kann der Kreuzritter Magie einsetzen, um Verbündete zu stärken oder Feinde zu schwächen.
Der Kreuzritter gilt als Mid-Range-Melee, da er über mehrere Fähigkeiten verfügt, die keinen direkten Nahkampf erfordern.- Themen
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Templer
Ein heiliger Krieger von beispiellosem Können, der die Dämonen im Nahkampf herausfordert.
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Schuft
Ein erfahrener Gauner, der seine Gegner vergiftet, sie blendet und sie aus der Entfernung mit Pfeilen und Bolzen durchlöchert.
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Verzauberin
Eine Meisterin der Magie, deren mächtige Illusionen ihre Feinde verwirren und kampfunfähig machen.
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Schmied
Stählerner Schmiedemeister, der mächtige Waffen und Rüstungen herstellt und repariert.
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Juwelenschmied
Wandernder Juwelier, der mächtige Edelsteine kombinieren und verbessern kann.
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Für den Fehler, dass Fehler mit eurem Minecraft Account auftreten, prüft hier zuerst ob alle Mojang Server laufen.
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The Elder Scrolls Online
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Allianzen / Völker
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Aldmeri-Dominion
Das Almeri-Dominion wird durch den Adler repräsentiert und hat vor allem ein Ziel:
Die Welt getreu dem Motto “Unterwerfe dich oder sterbe” zu dominieren. Wer nicht zu dieser Allianz gehört oder sich dagegen wehrt, deren Pläne unterstützen will, lebt gefährlich. Die Macht und Entschlossenheit dieser Allianz sollte man keinesfalls unterschätzen!- Themen
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Hochelfen
Die Hochelfen, auch Altmer genannt, betrachten sich selbst als ein zur Herrschaft auserkorenes Volk, das sich aus mächtigen Magiern und Kriegern zusammensetzt.
Die Hochelfen gelten als hochkultiviert, sind bekannt für ihre unglaubliche Architektur, verfügen über riesige geschichtliche und künstlerische Sammlungen und stellen die eigentlichen Herrscher des Aldmeri-Dominion dar. Dennoch bevorzugen sie ein Leben in Isolation und verlassen die Insel Sommersend nur in den größten Notfällen.- Themen
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Waldelfen
Die Waldelfen, auch als Bosmer bekannt, gelten als schelmisch, neugierig und geschickt. Sie bevorzugen einen einfachen Lebensstil und leben in Harmonie mit der Natur. Aufgrund der Tatsache, dass ihre Heimat, der Valenwald, regelmäßig von colovianischen Kaiserlichen angegriffen wird, haben sie sich zu Meistern der Verteidigung entwickelt, die vorzüglich mit dem Bogen umgehen können.
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Khajiit
Das katzenartige Volk der Khajiit gilt als verschroben und hedonistisch, überzeugt im Kampf jedoch durch seine natürliche Beweglichkeit und List. Dadurch stellen die Khajiit erbitterte Krieger dar, die auf dem Schlachtfeld furchterregend sind und dadurch den starken Arm des Aldmeri-Dominion bilden
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Dolchsturz-Bündnis
Das Zeichen des Dolchsturz-Bündnis ist der Löwe. Ziel dieser Allianz, die als demokratischer als die anderen beiden Fraktionen gilt, ist es, das Zweite Kaiserreich wiederherzustellen und eine stabile Regierung einzusetzen. Vereint wurden die drei Völker des Dolchsturz-Bündnis durch Großkönig Emeric, der nun von Wegesruh in Hochfels aus regiert.
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Bretonen
Die Bretonen gelten als eigensinnig, kontaktfreudig, hochintelligent und listig. Da durch ihre Adern immer noch ein Rest Elfenblut fließt, verfügen sie über eine natürliche Begabung für Magie, was sie zu einfallsreichen Zauberern macht. Gleichzeitig stellen sie jedoch auch talentierte Handwerker, abgebrühte Händler und tapfere Ritter dar.
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Rothwardonen
Das Volk der Rothwardonen ist in Hammerfell beheimatet. Sie gelten als schnell und agil, was sie geschickten Kämpfern mit Schwert und Schild macht. Ehre und Würde geht für sie über alles und während sie das Göttliche verehren, stehen sie jeglicher Magie misstrauisch gegenüber.
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Orks
Von anderen Völkern oft als Barbaren oder sogar Tiere bezeichnet, handelt es sich bei den Orks um edle Krieger, die über eine alte Kultur verfügen. Sie folgen einem einfachen Ehrenkodex, demzufolge die Starken überleben und die Stärksten für die Herrschaft bestimmt sind. Die von ihnen hergestellten Waffen und Rüstungen werden allgemein geschätzt.
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Ebenherz-Pakt
Der Ebenherz-Pakt wird durch den Drachen repräsentiert und stellt die wohl ungewöhnlichste der drei Allianzen dar. Die Nord und die Dunkelelfen trugen in der Vergangenheit zahlreiche Kriege untereinander aus, während das dritte Volk im Bunde, die Argonier, von den Dunkelelfen über Jahrtausende hinweg versklavt wurde. Zusammengeführt wurden die drei Völker letztendlich durch die Akaviri-Invasion.
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Nord
Die großen, blonden Nords sind in Himmelsrand beheimatet. Das kämpferische Volk gilt als hitzköpfig, ungestüm und stark. Diese Eigenschaften machen die Angehörigen der Nord zu geborenen Kriegern, die sehr gut mit Waffen umgehen können und eine unglaubliche Widerstandsfähigkeit gegen Kälte und magischen Frost aufweisen.
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Dunkelelfen
Die als stolz, rücksichtslos und unnahbar geltenden Dunkelelfen sind in der Region Morrowind beheimatet. Sie vertrauen sich nur äußerst selten anderen Völkern an und verfügen über einen überdurchschnittlichen Intellekt, Stärke und Beweglichkeit, wodurch sie zu starken Kriegern und geschickten Zauberern wurden.
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Argonier
Das echsenartige Volk der Argonier war lange Jahre dazu gezwungen, seine Grenzen gegen feindliche Völker zu verteidigen. Dazu wurden sie zu Meistern der Guerilla-Kampfführung mit einer zusätzlichen Begabung in den magischen Künsten. Weiterhin sind sie immun gegen viele Krankheiten und Gifte und gelten als sehr agil, was sie zu geschickten Dieben und exzellenten Magiern macht.- Themen
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Kaiserliche
Die Kaiserlichen gehören zu den exklusiven Inhalten der Imperial Edition.
Da die Kaiserlichen als Ausgestoßene aus ihrer eigenen Heimatprovinz gelten, können sie sich frei entscheiden, ob sie dem Ebenherz-Pakt, dem Aldermi-Dominion oder dem Dolchsturz-Bündnis beitreten. Sie verfügen nicht über ein eigenes Startgebiet und auch nicht über eine eigene Questlinie.
Das Volk der Kaiserlichen verfügt über eine einzigartige volksspezifische Fertigkeitenlinie, die in Umfang und Stärke den Linien der anderen Völker entspricht. Kaiserliche können außerdem Rüstung im kaiserlichen Stil herstellen und beliebiger Ausrüstung den kaiserlichen Stil verpassen. Dieser kann allerdings auch von den Vertreter anderer Völker erlernt werden.- Themen
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