Boss Arena

Bitte aktualisiere den TeamSpeak Server auf Wolfsrudel oder bei einer älteren Version auf ts.wolfsrudel.org.
  • Hallöchen Liebe Arkler,

seit gestern gibt es auf beiden Servern einen Arenabereich zum bekämpfen der Bosskreaturen. Wenn ihr die Bosse angehen wollt, gebt mir Bescheid und ich spawne euch die Bosse rein. Auf Aberration in der Nähe des Portals "Ancient Device" und auf Ragnarok gibt es ein öffentliches Portal in der Nähe des grünen Arks, das Boss Arena heisst.

Um es für alle etwas einfacher zu machen würde ich Vorschlagen das wir nur die Artefakte als "Bezahlung" abgeben müssen. Sprich 1x Bosskampf = alle Artefakte 1x abgeben. Außer natürlich ihr wollt die Standardvariante und wollt auch die ganzen Dinotrophäen abgeben.

Ansonsten sollte es so ablaufen wie in den jeweiligen Arenen. Es werden nur die Tiere zugelassen die sonst auch legal in die Arenen dürften (drag weight < 560 und keine Flieger / Kletterer). Maximal 10 Spieler und 20 Dinos. Wer stirbt, muss warten bis der Kampf zuende ist. Wenn alle Spieler tot sind bevor alle Dinos tot sind, werden die Dinos auch entfernt und ich lösche den Boss.

Den Manticore kann man ja normal auf Ragnarok bekämpfen. Der wird also nicht zur Verfügung stehen in der Arena. Genausowenig Rockwell, der kann nur auf Aberration gemacht werden.

Falls gewünscht könnten wir noch das einsammeln farbiger Sättel, nach einem Wipe, erlauben.

Was meint ihr dazu?

Die Wahrheit zu sagen ist etwas anderes, als nicht beim Lügen erwischt zu werden.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: 7z, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, rar, txt, zip