Gamerestart - Serverbeitritt

Bitte aktualisiere den TeamSpeak Server auf Wolfsrudel oder bei einer älteren Version auf ts.wolfsrudel.org.
  • Wie bereits angemerkt startet sich das Spiel beim Beitreten eines Servers, in dem Fall beim laden einer zufälligen Mod, neu. Nach kurzer Zeit befindet man sich dann wieder im Menü von Ark und kann diesen Vorgang beliebig oft wiederholen.

Zu keinem Erfolg haben geführt:
    - Fehlerüberprüfung

- Steam Neustart
    - Neuinstallation
    - Mod Neuinstallation

• Der ARK Community-Manager hat folgendes dazu geschrieben:

Zitat

Make sure that all your DLC files that you have installed are fully up to date, this includes Ragnarok and The Center. Even if you don't play them, but if they're installed you need to be sure that they're running the latest version due to the exploit we've fixed in our most recent update.

Die Wahrheit zu sagen ist etwas anderes, als nicht beim Lügen erwischt zu werden.

• Ja, das wollte ich gerade posten.
    Da sind wohl einige betroffen.

1699416432407202239

1699416432408798074

• Ich kann hiermit bestätigen, dass folgendes bei mir geholfen hat:

In der Steam-Bibliothek, ARK auswählen, und sämtliche DLCs unten in der Liste abhaken.
    Steam neu starten.

DLCs wieder anhaken. Wichtig: The Center muss ebenfalls angehakt werden!
    Nach der neuen Installation der DLCs funktioniert wieder alles wie es soll.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: 7z, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, rar, txt, zip