Ark Stürzt ab

Bitte aktualisiere den TeamSpeak Server auf Wolfsrudel oder bei einer älteren Version auf ts.wolfsrudel.org.
  • Hallo liebes Wolfsrudel :D

Ich wollte mich mit meinem Problem direkt mal im Forum melden und es hier schildern evtl. kann mir ja jemand behilflich sein.

Es ist so das an dem Abend als der Server neu gestartet wurde (ich meine am 24.3. war der neustart) konnte ich im Anschluss nicht mehr als <2 minuten auf dem Server verbringen bevor sich ark einfach geschlossen hat und eine Fehler meldung angezeigt wurde.

Dinge die ich zur problemlösung schon unternommen habe:

- PC neustart

-Router neustart

-Ark über steam auf Fehler untersuchen

Ich habe hier auch noch ein Bild von der Fehler meldung.

evtl hilft diese euch bei meinem problem weiter denn ich kann damit nichts anfangen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schonmal im vorraus an jede hilfe :D

Mit freundlichem Gruß JamZas | Jan

• huhu

Also das ist meiner Fehlermeldung, die ich hatte, sehr ähnlich. (wenn nicht sogar dieselbe) Ich kann dir leider nicht sagen wie es bei mir weg ging. Samstag kam ich ab circa Mittag gar nicht mehr auf den Server, wurde noch im Ladescreen rausgekantet. Am Sonntag morgen wollte ich aus trotz noch einen Versuch wagen, bevor ich dann eine Fehlersuche, auf Toms anraten, gemacht hätte, aber dann kam ich wieder ohne Probleme rauf und seit dem trat das Problem nicht mehr auf.

Da bin ich jetzt nicht besonders hilfreich, aber du bist mit dem Problem nicht allein Jan.

Liebe Grüße

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: 7z, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, rar, txt, zip