Ultimate War Server Einstellungen

Bitte aktualisiere den TeamSpeak Server auf Wolfsrudel oder bei einer älteren Version auf ts.wolfsrudel.org.
  • Ja, das soll eigentlich runtergesetzt werden. Ist warscheinlich bei dem ganzen Einstellungsdurcheinander passiert.
    Zurzeit warten wir eine Woche, bis die Tiere wieder Kinder bekommen können, das ist einfach zu lange, wenn man bedenkt, dass man bei einem kleinen Fehler beim Bosskampf, ALLE Tiere verliert. Es dauert jetzt mehr als 3 Wochen, bis wir wieder einen Bosskampf versuchen können... das ist utopisch :D

Edit: Oh, da hast du in der Zwischenzeit schon geantwortet ^^

Du mußt das Leben nicht verstehen,
    dann wird es werden wie ein Fest.
    Und laß dir jeden Tag geschehen
    so wie ein Kind im Weitergehen
    von jedem Wehen
    sich viele Blüten schenken läßt.
    R.M.Rilke

• Hi Tom,
    Danke für das schnelle anpassen von deiner Seite.
    Das dir bei Einstellungsanpassungen mal ein Fehler passiert, kommt halt vor deshalb kann man das ja hier mitteilen.
    Danke für die gute Arbeit und an die netten Leute die uns Eifelyetis oft viele Anfängerfragen beantworten.
    Oder beim ausmisten uns auch einfach mal nen Saurier schenken.
    Mfg Brain

• Die meisten Spieler möchten mit den viel zu extremen Einstellungen nicht spielen.
    Das belegen sowohl die aktuellen Besucherzahlen als auch einzelne Aussagen von (ehemaligen) Stammspielern.

Da der Server auch nicht weiter beworben wird, beobachte ich die Aktivität noch in den kommenden 2 Wochen. Für 2-3 Leute lohnt sich ein Server in dem Umfang dann allerdings nicht.

Wer aus dem Rudel spielt überhaupt noch aktiv?

• Hi,
    so ne Katze hat mich vom Arge geholt im Redwood und jetzt ist mein Arge im Boden festgebuggt.
    Könnte evtl. wer den Arge da rausporten? (Koordinaten sind 64,5 - 34,3 im GPS angezeigt)
    Habe schon probiert den Arge mit Follow me da raus zu holen, aber leider bewegt der sich keinen Zentimeter.
    Bin im Tribe Eifelyetis.
    Mfg Brain

• Ok danke für die Antwort, wobei wir haben jetzt den Arge wieder, weil der sich dann gestern doch wieder bewegt hat.

Wie ist das jetzt mit dem Server wird der jetzt dicht gemacht oder nicht?

Kann ich irgendwo Werbung dafür machen, weil haben hier mit Eifelyetis ja schon viel gebaut und würden nur ungerne wechseln müssen.

mfg Brain

• Ah danke für die Info.
    Da ich Programmierkenntnisse habe, und auch Spaß an dem Spiel habe würde ich auch anbieten bei der Administration vom Server zu helfen, falls dir das recht ist, oder da Bedarf besteht.
    Mfg Brain

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: 7z, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, rar, txt, zip