ARK-Server Revival

Bitte aktualisiere den TeamSpeak Server auf Wolfsrudel oder bei einer älteren Version auf ts.wolfsrudel.org.
  • Hallo liebe Wölfe und Externe,

da in letzter Zeit sehr sehr viel in ARK gepatcht und hinzugefügt wurde und außerdem der Release bevorsteht, habe ich wieder viel Lust bekommen mir die ganzen Neuerungen anzuschauen. Und auch älteren Content, wie die Bosse, nachzuholen. Ich könnte das natürlich auch im Singleplayer machen oder auf einem öffentlichen Server, aber da würde mir das Ganze nur halb so viel Spaß machen. Und mir alles allein hin zu cheaten ist auch öde.

Ich würde gern wissen wer noch alles Lust hätte den Wolfsrudel ARK-Server wieder zu beleben und mit mir die ganzen Neuerungen zu erkunden. Ich würde die Aktion als "normalen" ARK-Server (mit ein paar Mods natürlich) ohne tiefschürfendes Konzept (ala Primal War o.ä.) starten. Und ich würde auch, sofern Tom mich lässt, die ganze Sache administrieren!
    Sinn und Zweck soll sein das wir zusammen als Gruppe einen Stamm aufbauen und kooperativ die Neuerungen und Bosse in ARK erkunden bzw. die Bosse in allen Stufen angehen. Alle Höhlen durchforschen (auch die Schweren!) und jeder sich alle Tieren zähmen oder züchten darf, zu denen er sonst keine Zeit / Lust hatte oder aus anderen Grünen nicht dazu kam. Als Karte würde ich Ragnarok toll finden. The Center oder The Island geht aber auch. Die Ressourcen- und Exp- sowie Brutraten würde ich auf ein ähnliches Niveau setzen wie beim letzten mal. 2,5 - 3 war es sowiet ich mich erinnere. Ich möchte mir das ganze zwar nicht ercheaten aber etwas flotter als Standardeinstellungen soll es schon laufen und die Imprint-Geschichte ist ja auch sehr Zeitintensiv.

Wichtig ist mir dabei das wir das Ganze zusammen angehen :!: Am besten in einem oder maximal 2 Tribes. Ich möchte nicht das wie schon so oft, viele als Einzel- oder Zweimanntribe anfangen und nach 2 Tagen die Lust verlieren. Der Fokus soll ganz klar auf genereller Kooperation liegen. PvP kann man sicher mal nebenher machen, ist mir persönlich aber nicht wichtig. Es soll sich auch jeder gern mit einem eigenen Haus oder Gebäudeteil verewigen, solange es nicht auf dauer die komplette Spielzeit einnimmt.
    So bald die Grundstrukturen gesetzt sind und genug Farmtiere bzw. Ressourcen zur Verfügung stehen wäre es schön wenn alle mit anpacken um die gesetzten Ziele zu erreichen damit jeder die Möglichkeit bekommt die Endgame-Inhalte zu erfahren. Es dürfen alle mitmachen, auch wenn ihr nur wenig Zeit habt. Daran soll es nicht scheitern.

Bitte schreibt mir hier, wenn Ihr Lust habt mit zu machen und leitet den Post gerne weiter an externe Spieler wenn ihr glaubt das sie (wieder) mitmachen würden.

Viele Grüße euer Micha / Neskartu :2daumenhoch:

Die Wahrheit zu sagen ist etwas anderes, als nicht beim Lügen erwischt zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Neskartu ()

• Hey Micha,

ein solcher Server existiert bereits, auch wenn ich den bisher bei Nitrado hoste.
    Haben schon einige Wölfe drauf gespielt, wenn auch im Moment wieder eher wenig los ist.
    Tom hat bereits angeboten den Server auf den Rudel-Server zu migrieren.

IP: 31.214.226.39:27015
    PW: 1230

Solltest du Probleme haben drauf zu kommen, sag bescheid.
    Ein paar Leute konnten nicht über IP connecten, die wurden dann von mir über Steam eingeladen.

Folgende Mods laufen im Moment (sollen auch eigentlich nicht mehr werden^^):

Structures Plus (S+)
    Planting v1.2f
    Kronos' Trade Center v1.22 (WIP)
    Medieval Props
    Medieval Tavern
    Reusable Grappling Hook

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: 7z, bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, rar, txt, zip